Wie schnell fährt ein Opel Zafira?

Je nach Motorisierung beträgt die Höchstgeschwindigkeit des Opel Zafira von 176kmh bei der 100PS Variante bis zu abgeregelten 220kmh bei der 200PS starken Turbo aufgeladenen Motorvariante.