Wie heißt die Sängerin von Luxuslärm?

Janine „Jini“ Meyer ist eine deutsche Sängerin und Songwriterin. Sie wurde als Frontfrau der Rock-Pop-Band Luxuslärm bekannt und arbeitet nach Auflösung der Gruppe als Solosängerin.