Wo liegt ein Und 60er Postleitzahl?

Das Postleitzahlgebiet 61 liegt im Bundesland Hessen. Es beinhaltet die Landkreise Wetteraukreis, Main-Kinzig-Kreis und Hochtaunuskreis.