Was ist ein Kaschmirpullover?

Ein Kaschmirpullover ist ein Pullover aus Kaschmirwolle, wobei der Begriff Wolle hier etwas irreführend ist, da Kaschmirwolle nicht von Schafen stammt sondern von der Kaschmirziege und sich etwas weicher anfühlt als Wolle von Schafen.