Wie heißt die weiße Schnauze Beim Esel?

Als Mehlmaul bezeichnet man eine charakteristische Kopffärbung bei Einhufern. Bei dieser Fellfärbung ist der Schnauzenbereich deutlich hell abgesetzt gegenüber der übrigen Fellfarbe.