Welche Tiere sind Allesfresser?

Allesfresser sind zum Beispiel Schimpansen, Orang-Utans, Hausschweine, Wildschweine, Schwarzbären, Braunbären, Hamster, Bartagamen, Waschbären, Ratten, viele Vögelarten und sogar einige Fische