Wie lang ist die längste Leiter der Welt?

Die längste Leiter der Welt besteht aus 207 Sprossen und ist 69 Meter lang. Die Leiter wurde in Isenthal in der Schweiz gebaut. Mit dieser Leiter wurde im Jahr 2018 ein neuer Weltrekord aufgestellt.