Wie heißt die tiefste Stelle der Welt?

Es gibt Punkte auf der Welt, die sind so tief, dass es nicht leicht ist, sie zu erreichen, denn in den meisten Fällen liegt unvorstellbar viel Wasser darüber. Einer dieser Punkte ist der Marianengraben. Er liegt im westlichen pazifischen Ozean und an seiner tiefsten Stelle ist er 11.934 Meter tief!