Wie viel Luft ist in einem Heißluftballon?

Der durchschnittliche Heißluftballon ist 25 Meter hoch, der größte Durchmesser beträgt 21 Meter. Die Hülle ist 132 Kilogramm schwer und hat ein Volumen von 3000-4250 Kubikmetern.