Was sind die Zutaten von Knödel?

Zutaten für 8 Portionen 0.5 kg Weißbrot oder Semmeln (2 - 3 Tage alt) 1 Prise Muskat 3 EL Mehl (zum Formen der Knödel) 2 Stk Eier 1 TL Butter für die Pfanne 1 Stk Zwiebel 1 Bund Petersilie 1 Prise Salz 0.5 l Milch 1 Prise Pfeffer