Ist Schokolade süß?

Milchschokolade ist in Deutschland ganz klar die beliebteste Sorte. Kein Wunder, denn sie ist besonders süß und lecker! Neben Kakaomasse und Zucker enthält diese Sorte übrigens Milch oder Milchpulver, daher auch der Name.