Wer ist General Dieter?

Hans-Heinrich Dieter (* 6. Mai 1947 in Darmstadt) ist ein Generalleutnant a. D. des Heeres der Bundeswehr und war zuletzt Stellvertreter des Generalinspekteurs der Bundeswehr und Inspekteur der Streitkräftebasis.