Wie schnell wächst ein Fußnagel?

Während Fingernägel pro Woche zwischen 0,5 und 1 mm wachsen, wachsen unsere Fußnägel nur etwa halb so schnell. Das Nachwachsen eines kompletten Fingernagels beträgt in etwa 6 Monate, Zehennägel benötigen hierfür sogar 9-12 Monate.