Wie funktioniert ein Tintenstrahldrucker?

Durch die einzelnen Kartuschendüsen, werden Tintentropfen auf das Papier übertragen, so entstehen unterschiedliche Farbmischungen und das Druckbild wirkt erzeugt. Durch eine Lupe, kann man die einzelne Tropfen erkennen.