Wer hat das Spiel Brawl Stars erfunden?

2014 begann Jon Franzas mit der Arbeit an einem Spiel, das sich zu Brawl Stars entwickeln sollte. „Ich glaube, die allererste Version war wie ein Deathmatch-Game im Battle Royal-Stil aufgebaut“,