Was ist eine Powerwindel?

Ich nehme mal an dass Superman eine solche trägt. Woher sollte er sonst seine übernatürlichen Kräfte haben.

---

Die Power Windel: +1 extrem saugfähig, Genau das Richtige, wenn sie sich vor Angst in die Hose machen. Kann unter einer Rüstung getragen werden