Was ist ein Perwoll?

Perwoll ist eine Marke für ein Feinwaschmittel des Henkel-Konzerns mit Sitz in Düsseldorf-Holthausen. In Österreich wird das gleiche Waschmittel unter der Marke Fewa verkauft