Wie lange gibt es Milch?

Geschichte der Milch: eine 10.000 Jahre alte Erfolgsstory. Die Milch war schon immer da. Doch erst vor etwa 7.500 Jahren konnten unsere Vorfahren sie auch trinken. Von der Laktoseintoleranz bis hin zur Kuhmilch als Lebensmittel war es ein langer Weg.