Was kann man gegen Gelsen machen?

Bewährt gegen Gelsen haben sich u. a. Citronella, Zimt, Lavendel, Zitronengras, Nelke, Duftgeranie und vor allem Niem. Für einen 20 m2 großen Raum reichen vier Tropfen aus. Auch Zirbenöl scheint gegen Gelsen zu helfen.