Wie viele knochen haben kinder?

Ein Baby kommt mit rund 350 Knochen zur Welt. Einige dieser Knochen (vor allem die Schädelknochen) wachsen im Laufe der Jahre zusammen, um stabil zu werden. Der erwachsene Mensch hat nur noch 206 Knochen.