Was gibt es für Sehenswürdigkeiten in London?

Es gibt einige Sehenswürdigkeiten in London darunter: Big Ben, Buckingham Palace, Westminster Cathedral, London Eye, The Shard, Madame Touseaud Wachsfigurenkabinett, die Underground U Bahn, Hide Park, Oxford Street etc.