Was ist eine Kichterlette?

Die Kichterlette ist ein Wortspiel der deutschen Comedy-Sendung "Tuten Gag" in welcher die Protagonisten Wörter in verdrehter Buchstabenabfolge verwenden, welche sich ähnlich wie das richtige Wort anhören.