Wie heißt der Sänger von Last Christmas?

Die Originalversion von Last Christmas ist von Wham, einer Popgruppe, die aus George Michael und Andrew Ridgeley bestand.

---

Das Lied stammt von der Gruppe Wham! Die Sänger heißen George Michael und Andrew Ridgeley.