Wo wohnt ein Eichhörnchen?

Eichhörnchen bevorzugen für Ihre Nester (sog. Kobel) hohe Nadelbäume aber auch Laubbäume. Sie lieben große Höhen, um die 10 Meter, dort fühlen sie sich sicher.