Wie lange ist ein Euromillionen Schein gültig?

Ein Euromillionenschein ist 12 Tage gültig, in denen der Gewinn bestritten werden kann, von der Hauptgeschäftsstelle der Lotterie auf Ihr Konto überwiesen. EuroMillions-Spieler in Portugal müssen ihre Gewinne innerhalb von 90 Tagen einlösen.