Wie lagert man Tomaten richtig?

Tomaten stellt man am besten in einer Schale bei Zimmertemperatur an einen luftigen und schattigen Platz getrennt von anderem Gemüse und Obst auf. So bleiben sie bis zu einer Woche lang frisch. Tomaten niemals in den Kühlschrank legen, denn sie verlieren ihr Aroma und werden mehlig.