Was heißt bazinga?

Bazinga ist ein Kunstwort ohne tatsächliche Bedeutung, demnach gibt es auch keine direkte deutsche Übersetzung. Das Kunstwort, wurde durch die Fernsehserie The Big Bang Theory bekannt. Hier nutzt Sheldon Cooper, Bazinga, um seine eigenen Witze zu unterstreichen.