Wie sieht Black Panther aus?

Sieht aus wie ein großer, schwarzer, übelst muskulöser Mann, mit scharfen klauen und latex maske. eine kette aus aufgereihten zähnen schmückt seinen hals. Für mich sieht er mehr wie ein Dämon aus, als ein Mensch.