Wie Üssen sich die Frauen in Saudi Arabien anziehen?

In Saudi-Arabien ist das Tragen der Abaja gesetzlich vorgeschrieben für geschlechtsreife Mädchen und Frauen. Die Religionspolizei überwacht die Einhaltung der vorschriftsmäßigen Kleidung. Der einfach gearbeitete, weite Schleier Umhang bedeckt den ganzen Körper und soll keine Blicke auf sich ziehen.