Was wird in Deutschland mehr angebaut Blumenkohl oder Spargel?

Spargel ist die Gemüseart mit der größten Anbaufläche in Deutschland: 2019 wurden auf rund 23.000 Hektar Spargel angebaut. Blumenkohl mit etwa 4.200 ha.