Ab wie viel Jahren ist der Kinofilm Sonic?

Der Film "Sonic the Hedgehog" ist in Deutschland ab 6 Jahren freigegeben.

---

„Sonic The Hedgehog“ ist in Deutschland ab 6 Jahren von der FSK freigegeben.