Was muss man für das Seepferdchen Abzeichen machen?

Alles, was ein Kind für das Seepferdchen leisten muss, ist eine 25 Meter lange Bahn ohne Hilfsmittel zu schwimmen und einen Gegenstand aus schultertiefem Wasser hoch zu holen. In welchem Stil das Kind die Strecke schwimmt, ist egal. Hauptsache, es erreicht den Beckenrand ohne Pause oder Hilfe.