Wer ist der Eiskaiser?

Der Eiskaiser ist der offizielle Anführer der Eis-Samurai und regiert über das Niemandsland. Bei dem Eis-Kaiser handelt sich um den korrupten und von Vex manipulierten Zane Julien. Der Kaiser lebt in der Festung im ewigen Eis.