Was ist Hypersensibilität?

Diese Merkmale sind bei hochsensiblen Menschen stärker oder weniger stark ausgeprägt: Vielschichtige Fantasie und Gedankengänge. Starke innere Wahrnehmung. Detailreiche Wahrnehmung der Umwelt.