Was ist die Schule von gut und böse?

Die Schule von Gut und Böse oder auch „The School for Good and Evil“ ist eine Buchreihe des Autor Soman Chainani. Netflix hat im Jahr 2022 eine Interpretation davon verfilmt die bei Fans nicht sehr gut ankam.

---

Ein Film