Was ist die südlichste Stadt der Usa?

Ka Lae ist die südlichste Landspitze von Big Island im Bundesstaat Hawaii. Damit ist es gleichzeitig der südlichste Punkt der 50 Bundesstaaten der Vereinigten Staaten von Amerika.