Was ist eine Wechselschaltung licht?

Eine Wechselschaltung erlaubt dir, ein Licht von zwei Schaltern ein- und auszuschalten. Hierbei werden PE und N durchgeführt, die Phase wird zunächst auf einen einpoligen Umschalter geführt, mit zwei Leitern zu einem zweiten einpoligen Umschalter geleitet, von dem an das Licht angeschlossen.