Was heißt M&M?

M&M ist die Abkürzung des Markennamen „Mars & Murrie’s“. Dabei handelt es sich um die Familiennamen des Erfinders der berühmten Schokolinsen Forrest E. Mars und dessen Geschäftspartner Bruce Murrie.