Was ist die feine englische Art?

Als feine englische Art wird ein äußerst vorbildliches, sehr höfliches Verhalten bezeichnet. Als englische Art wird es betitelt, da dies mit dem Vorurteil zusammenhängt, dass Engländer immer so sind.