Wem gehört der Bodensee?

Die Ufer gehören Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Überlinger See vollständig zu Deutschland. Der Obersee hat noch keinen "Besitzer" Die drei Staaten haben sich noch nicht auf Grenzen im See geeinigt.