Wer ist Terry Bolea?

Terrence „Terry“ Gene Bollea (* 11. August 1953 in Augusta, Georgia), bekannt unter seinem Ringnamen Hulk Hogan, ist ein ehemaliger US-amerikanischer Wrestler und Schauspieler.