Ist Schwefel gut für die Gelenke?

Organischer Schwefel MSM ist eine entzündungshemmende und antioxidative Verbindung. Organischem Schwefel werden zahlreiche Wirkungen zugeschrieben. Von der Verringerung von Gelenkschmerzen bis zum Haarwachstum und zur Senkung des Cholesterinspiegels.