Wie kalt soll eine Gefriertruhe sein?

Die Temperatur im Gefrierschrank sollte nicht wärmer als –18 Grad Celsius sein. Um dies zu gewährleisten, sollte die Türe immer nur kurz geöffnet werden. Die Temperatur sollte zudem mit einem Thermometer regelmäßig kontrolliert werden