Wie alt werden europäisch Kurzhaar Katzen?

Sie können bis 20 Jahre alt werden

---

Die älteste Katze ist 31 Jahre geworden. Im Schnitt wird diese Rasse ca 15-19 Jahre alt. Kastrierte Tiere werden meist älter.