Wer steckt in Alf?

Der herum laufende Alf wurde von dem Schauspieler Michu Meszaros gespielt, der ein Kostüm trug. In Szenen, die nur den Oberkörper von Alf zeigen, wurde Alf von Paul Fusco und zwei weiteren Puppenspielern gespielt. Paul Fusco war auch die englische Stimme von Alf.