Wo wachsen Grapefruits?

Grapefruits wachsen hauptsächlich in subtropischen Ländern. Insbesondere in China, Vietnam und den USA werden Grapefruits angebaut. Auf dem europäischen Markt werden hauptsächlich Früchte aus Israel, Zypern und Spanien gehandelt.