Sind feigen Früchte?

Streng genommen sind Feigen keine Früchte, sondern ein Fruchtverband aus vielen kleinen Steinfrüchten, die in deren Inneren verborgen liegen. Knusprige kleine Kerne sorgen für den charakteristischen Biss.