Wie viel PS hat ein Fendt?

Das kommt ganz auf das Baujahr und die Variante an. Der 1050 Vario zum beispiel hat 12,4 l Hubraum und erreicht ein hohes Drehmoment bereits im unteren Drehzahlbereich. Die PS Zahl liegt bei 396 bis 517