Was sind die ganzen Länder?

Wenn du damit international anerkannte Länder meinst - im Unterschied zu Teilstaaten und ähnlichen - dann kommt man auf maximal 197. 193 sind in den VN, die anderen werden nur von einzelnen Staaten anerkannt, etwa die Cook-Inseln von Deustchland.