Wie schnell ist ein Königspudel?

Bei Pudeln wurden Geschwindigkeiten von 48 Stundenkilometern gemessen. Der Pudel ist äußerst intelligent und wurde ursprünglich als Wasserapportierhund gezüchtet. Die oft künstlichen Frisuren der Königspudel täuschen. Der Hund hat ein äußerst sportliches Wesen.